es ist soweit.

Christina Neumeister-Böck und Hanns Bauer | ReiseSalon

es ist soweit.

Die neue ReiseSalon Website ist online.

Natürlich hat es etwas länger gedauert als gedacht, aber es liegt nur eine Woche zwischen dem Wunschtermin und dem Erscheinen.

Der ReiseSalon geht in die 4. Runde und wir sind stolz darauf. Was uns stolz macht? Wir haben bereits ein halbes Jahr vor der Messe einen so guten Anmeldestand wie noch nie zuvor, denn viele unserer Aussteller können sich erst im Sommer fix zu einer Teilnahme entscheiden.

Die ersten drei Jahre des ReiseSalons waren teilweise sehr schwierig für uns. Ich muss gestehen, wir haben uns die Sache wohl ein bisschen einfacher vorgestellt. Branche und Besucher mussten und müssen immer wieder aufs Neue überzeugt werden. In Zeiten von Internet & Social Media werden Messen doch auch recht skeptisch gesehen. Wir glauben dagegen ganz fest daran, dass der Mensch immer die persönliche Kommunikation sucht, die Beratung wieder mehr und mehr schätzt, weil der Dschungel an Angeboten im Internet einfach immer undurchsichtiger wird. Die Zeiten von großen Massenaufläufen sind vielleicht wirklich vorbei, aber die Zeit einer qualtitativen Kommunikation, mit professioneller Beratung und herzlichen Gesprächen ist mehr und mehr im Kommen.

Und genau deswegen ist das das Motto des Reisesalons: Qualität vor Quantität und daran arbeiten wir laufend um so unsere Besucher zu begeistern. Lassen Sie sich einfach überraschen.