URLAUBSBUCHUNG AM REISESALON: INTENSIVE BERATUNG IN DEN EXPERTENSALONS

URLAUBSBUCHUNG AM REISESALON: INTENSIVE BERATUNG IN DEN EXPERTENSALONS

100 Aussteller laden dich dazu ein, dich von ihren Angeboten und Destinationen inspirieren zu lassen und die persönliche Beratung steht bei uns im Vordergrund. Wer schon fündig geworden ist, kann aber auch direkt zur Urlaubsbuchung übergehen – zum Beispiel bei RUEFA!

 

Am ReiseSalon 5.0 erwartet dich eine offene, entspannte Atmosphäre. 100 Aussteller laden dich dazu ein, dich von ihren Angeboten und Destinationen inspirieren zu lassen und die persönliche Beratung steht bei uns im Vordergrund. Reisebloggerinnen und Reiseblogger ergänzen die Beschreibungen der Aussteller und erzählen von ihren eigenen Erlebnissen, Tipps und Tricks zu den verschiedensten Urlaubszielen.

 

Wer schon fündig geworden ist, kann aber auch direkt zur Urlaubsbuchung übergehen. Diese ist bei einigen Ausstellern, aber vor allem bei den sechs ExpertenSalons möglich. Die ExpertenSalons – präsentiert von der Europäische Reiseversicherung und der Urlauberia – sind durch die einheitliche Gestaltung mit Salonrückwand und gebrandetem Schirm gleich zu erkennen. Zwei der ExpertenSalons werden von Reisespezialisten von RUEFA, mit dem Fokus auf Reisen im indischen Ozean sowie Karibik & Südamerika, betreut. Ob Kreuzfahrt, Rundreise oder einsames Inselresort, die RUEFA Reiseprofis sind langjährige MitarbeiterInnen, können aus eigener Erfahrung sprechen und stellen direkt vor Ort ein maß­geschneiderten Angebot zusammen.