WOHIN 2016?

WOHIN 2016?

Spätestens jetzt machen sich die meisten Gedanken darüber wohin es 2016 in den Urlaub gehen soll. Hier ein paar Informationen…

 

Die Frage stellt sich mindestens einmal pro Jahr. Wohin fahren wir auf Urlaub? 2016 ist es wohl etwas schwieriger als sonst, da aufgrund von politischen Turbulenzen wohl einige Destinationen, ganz besonders für Familien, ältere Menschen usw. wegfallen. Die Frage, wo fühle ich mich sicher, wo möchte ich gar nicht hin, das muss und soll sich jeder selbst beantworten. Hier steht es niemanden zu, anderen gute Ratschläge zu erteilen. Besonders begehrte Ziele dieses Jahr sind Spanien, Italien, Kroatien, Slowenien, Deutschland aber auch ferne Destinationen wie Kuba und Dominikanische Republik, sowie wieder verstärkt Afrika geführt von Namibia, Mauritius und Tanzania. Dauerbrenner wie Thailand oder Dubai erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit. Einen echten Boom erleben zur Zeit die Kreuzfahrten, ob im Mittelmeer oder in der Karibik. Mehr und mehr möchten den mobilen Luxus eines majestätischen Kreuzfahrtschiffes zumindest einmal erleben…viele werden nach dem ersten Mal zu Stammgästen.

 

Alle genannten waren selbstverständlich Aussteller am ReiseSalon.